ebro

페이지 정보

profile_image
작성자베타 조회 22회 작성일 2021-06-17 07:13:13 댓글 0

본문

Rio Ebro celovečerní film

10 let dobrodružství na Ebru
Robin Kocur : Ahoj, nádherný film!!!!!!!!!!!!!! Díky moc za to ze jste mi zpříjemnili zimní pauzu !!!!!!!! ouu jak rád bych se vydal s vámi

Angeln am Ebro im Winter *** In DVD länge ***

Unter Einhaltung und Erfüllung der Gesetzlichen Vorgaben (Corona Massnahmen), reisten wir im Dezember 2020, wieder einmal an den Ebro nach Spanien. Wir befischten ausschliesslich den Unteren Stausee. Wie es lief und was wir erlebten, dürft ihr euch gerne, im Video anschauen.

Ein grosses Dankeschön an :

Mard Reap Fishing :
www.mardreap.com

Alex Knittel :
www.knittels-ebro-angelcamp.com

Tom Grabitz :
Instagram: @Tomgrabitz

Und an alle Abonennten und Zuschauer.

Für die Grossartige Unterstützung
ich nich : Ja Leute!! Schöne Fische dickes Petri!! Wir haben ebro abgesagt wegen diesem corona kack
Sandros TimeToCatch : Tolles video petri zu den fischen
Mario Ferch : Kenn ich dich vom Kundelfingerhof Glückwunsch zum tollen Video
Mario Ferch : Kenn ich dich vom Kundelfingerhof Glückwunsch zum tollen Video
AnEm : nice video mate and a great fishing session ... cheers from italy ...

Ebro Grand Slam 2.0 Summer Edition – Angeln auf dicke Barsche und Zander

Gregor und Lars sind zurückgekehrt an den spanischen Ebro zu Bruno Brennsteiner und angeln in der glühenden Sommerhitze auf Großbarsch und Zander – mit kapitalem Erfolg!
Atari Man ジ : Alle haben immer HD-Auflösung im Youtube aber es sieht meistens aus wie hingekackt!  Deine Videos sind wirklich immer in HD und gestochen scharf, echt geile Cam - das schätze ich sehr! Nebenbei, das Video ist auch mal wieder ein echter Volltreffer, dafür würde ich gleich 10 Daumen hoch geben wenn ich könnte :) vielen vielen Dank, mach weiter so und viele Grüsse!
Dennis Rose : Wir waren in ebro und ich habe 68 cm barsch gefangen hammer drill fühlte sich an wie ein großer hecht

Frank Haltermann : Bei uns am Bach ist ein sehr großer Fisch bestand da fangen wir auch so welche barsche

Luca Gathof : Super Video.
Pla Chon : Sehr schönes Video, klasse Fische, macht super Laune zuzuschauen. Nur der Kescher, der passt überhaupt nicht zu demn restlichen Equipment! Wenn ich mal an den Ebro kommen sollte, nehme ich euch einen besseren Bootskescher mit!:)

... 

#ebro

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

전체 3,293건 53 페이지
게시물 검색
Copyright © peacetourismweek.com. All rights reserved.  Contact : help@oxmail.xyz